Maibaumfest war ein voller Erfolg

Das am 01.05.2013 alle drei Jahre stattgefundene Maibaumfest, welches von den drei Ortsvereinen der Schützen, Burschen und Feuerwehr ausgetragen wurde, war ein voller Erfolg. Entgegengesetzt der zahlreichen Ankündigungen, es würde an diesem Tag regnen, zeigte sich Jupiter gnädig und sorgte dafür, dass das Wetter nicht hätte besser sein können. Zahlreiche Menschen versammelten sich, um zu sehen, wie der neue Maibaum feierlich aufgestellt wurde.

Es bedankt sich,

die Freiwillige Feuerwehr Wulfertshausen,

der Schützenkranz Wulfertshausen e.V. und

der Burschenverein Wulfertshausen-Haberskirch e.V.

(Fotos findet ihr unter-->Hauptmenü-->Fotos-->Vereinsleben-->2013 Vereinsleben-->Maibaum 2013)