Jährlicher Kameradschaftsabend am 29.11.2013

Auch dieses Jahr fand am Freitag, den 29.11.2013 der Kameradschaftsabend, in dem Vorraum der Kirche Sankt Radegundis, unserer Feuerwehr statt.

Fördernde; passive, aktive sowie die Jugend unsere Wehr lauschten, nach einem Gottesdienst für unsere verstorbenen Kameraden, den Worten unseres Kommandanten Andreas Hubel, welcher einen Jahresrückblick - mit auf einer Leinwand projizierte Fotos - wiedergab.

Für ein gemütliches Ambiente sowie Speis und Trank wurde bestens gesorgt.

(Fotos findet ihr unter-->Hauptmenü-->Fotos-->Vereinsleben-->2013 Vereinsleben-->29.11.2013: Kameradschaftsabend)