Am Sonntag, den 25.05.2014 besuchten 15 Mitglieder unserer Wehr das 100 jährige Gründungsfest der Freiwilligen Feuerwehr Haunswies.

Um 08:15 Uhr war abfahrt an unserem Gerätehaus.

Im Festzelt angekommen begann alles mit einem Weißwurstfrühstück mit anschließener Kirche, Fahnenweihe und Grußworten.

Olympus bescherte uns ein großartiges Wetter für das Fest.

Nach dem Mittagessen begann um 14:00 Uhr der Festumzug durch die komplette Ortschaft mit allen geladenen Vereinen.

Die Feruwehr Wulfertshausen bedankt sich bei der Feuerwehr Haunswies recht herzlich für die Einladung.

(Fotos findet ihr unter-->Hauptmenü-->Fotos-->Vereinsleben-->2014 Vereinsleben-->25.05.2014: Fest in Haunswies)