3 Mitglieder unserer Wehr legten zusammen mit Prüflingen unserer Nachbarwehr aus Stätzling die Zwischenprüfung der neuen modularen Truppausbildung ab.

Wir gratulieren Attila Krenn, Michael Grabowski und Markus Widmann zur bestandenen Prüfung.

Das Wissen der Mitglieder wurde auf unterschiedlichste Weise abfragt, von der Steckleiter über Funk bis zu Knotenkunde, Erste Hilfe Maßnahmen und Aufgaben zur Technischen Hilfeleistung.

Nach bestandener Prüfung wurde der Abend noch mit einer gemeinsamen Brotzeit im Feuerwehrhaus Stätzling gebührend gefeiert.

Ein großes Dankeschön geht an die Prüfer, Ausbilder und auch an die Prüflunge, die sehr viel Zeit in die Vorbereitung investiert haben. Auch die gute, jahrelange Zusammenarbeit mit unserer Nachbarwehr aus Stätzling hat sich einmal mehr bewährt.