Alarmierungsdatum: 08.10.2012
Einsatzort: Haberskircher Straße
Art des Einsatzes: Brandmeldeanlage
Beteiligte Feuerwehr(en): FF Wulfertshausen, FF Stätzling, FF Friedberg

LF 10/6 Wulfertshausen, LF 8/6 Stätzling, KLAF Stätzling, TSF Haberskirch, KdoW Friedberg, LF 16/12 Friedberg, TLF 16/25 Friedberg, DLK 23/12 Friedberg

Material: Es wurde kein Material eingesetzt

Anzahl Personen im Einsatz FFW Wulfertshausen: 4
Ursache und  Einsatzbeschreibung:

Wir wurden zusammen mit den Feuerwehren Stätzling, Haberskirch und Friedberg zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Kindergarten nach Stätzling alamiert.

Nach der Erkundung konnte nichts festgestellt werden, sodass es sich vermutlich um einen technischen Defekt der Rauchmelder handelte.

Nachdem wir nicht weiter benötigt wurden, rückten wir wieder ins Gerätehaus ein.