Alarmierungsdatum: 03.12.2012
Art des Einsatzes: Brand
Beteiligte Feuerwehr(en): FF Wulfertshausen

LF 10/6 Wulfertshausen

Material: Es wurde kein Material eingesetzt.

Anzahl Personen im Einsatz FFW Wulfertshausen: 9
Ursache und  Einsatzbeschreibung:

Ein Busfahrer der VGA nahm im Bereich der Bushaltestelle "Feuerhaus" in der Radegundisstraße starken Brandgeruch war und meldete dies umgehend der Leitstelle.

Wir wurden alamiert und kontrollierten daraufhin die Radegunsisstraße ortsauswärts Richtung Friedberg bzw. Stätzling.

Nach dem wir keinen Brandgeruch wahrnehmen und auch sonst nichts feststellen konnten, rückten wir wieder ins Gerätehaus ein.