Alarmierungsdatum: 23.07.2011
Alarmierungszeit: 19:45 Uhr
Einsatzende: 20:15 Uhr
Alarmierung durch: Leitstelle Augsburg / Sirene
Einsatzort: Wulfertshausen, Geißbergstraße
Art des Einsatzes: Technische Hilfeleistung
Beteiligte Feuerwehr(en):

FF Wulfertshausen

Fahrzeuge und Einsatzmaterial:

LF 10 / 6 (FF Wulfertshausen)

Eingesetzte Personen:

9
Ursache und Einsatzbeschreibung: Am Samstagabend wurden wir zu einem ca.2qm großen Benzinpfütze alarmiert. Der Verursacher konnte zu diesem Zeitpunkt nicht festgestellt werden. Das Benzin wurde durch die Feuerwehr Wulfertshausen abgebunden und der Brandschutz sichergestellt.

  • ks-kampagne_e-mail_signatur_regen-monster_155x55_rz_150dpi.jpg
  • slider_frauen_zur_feuerwehr.jpg
  • slider_Jugendfeuerwehr.jpg
  • slider_mach_dein_kind_stolz.jpg
Wir benutzen Cookies
Für eine optimales Website-Darstellung nutzen wir Cookies und weitere Online-Technologien um Funktionen anzubieten und Statistiken zu erheben. Ihr Klick auf „Akzeptieren“ erlaubt uns diese Datenverarbeitung sowie die Weitergabe an Drittanbieter (auch in Drittländern) gemäß unserer Datenschutzerklärung.