Alarmierungsdatum: 24.07.2011
Alarmierungszeit: 14:40 Uhr
Einsatzende: 16:15 Uhr
Alarmierung durch: Leitstelle Augsburg / Sirene
Einsatzort: Wulfertshausen, Nordstraße
Art des Einsatzes: Technische Hilfeleistung
Beteiligte Feuerwehr(en):

FF Wulfertshausen

Fahrzeuge und Einsatzmaterial:

LF 10 / 6 (FF Wulfertshausen)

Eingesetzte Personen:

9
Ursache und Einsatzbeschreibung:

Am Sonntagnachmittag wurden wir zu einem PKW mit auslaufenden Betriebsstoffen und starken Benzingeruch alarmiert. Nachbarn des Fahrzeughalters hatten unter dem PKW eine Benzinpütze entdeckt und hatten bereits eine Wanne unter das Auto gestellt die bis zu unserem eintreffen schon fast wieder überlief.

Das Benzin wurde abgebunden und der Halter des Fahrzeugs informiert. Wie sich herausstellte war dieser auch für den Einsatz am Samstag verantwortlich