Wulfertshauser Faschingsball war ein voller Erfolg

Der am Samstag, den 02. Februar 2013 stattgefundene Faschingsball, der von der Freiwilligen Feuerwehr Wulfertshausen und dem Schützenkranz Wulfertshausen organisiert wurde, war ein voller Erfolg.

127 Besucher füllten den Saal der Gaststätte Metzger und amüsierten sich zu der Musik der Wadlbeisser. Ob jung oder alt, auf der Tanzfläche hatte jede Generation ihren Spaß. Zu später Stunde wurde unser Ball noch von der Faschingsgarde des ORCC Friedberg mit Prinzenpaar besucht, die noch für eine sehenswürdige Showeinlage sorgten.

Für das zahlreiche Erscheinen bedankt sich, die Freiwillige Feuerwehr Wulfertshausen und der Schützenkranz Wulfertshausen.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

(Fotos findet ihr unter -->Hauptmenü-->Fotos-->Vereinsleben-->2013-->Faschingsball 2013)