Alarmierungsdatum: 16.07.2011
Alarmierungszeit: 05:50 Uhr
Einsatzende: 08:00 Uhr
Alarmierung durch: Leitstelle Augsburg / Sirene
Einsatzort: Stätzling, Derchinger Straße
Art des Einsatzes: Brand
Beteiligte Feuerwehr(en):

FF Wulfertshausen, FF Stätzling, FF Friedberg

Fahrzeuge und Einsatzmaterial:

LF 10 / 6 (FF Wulfertshausen)

4 Atemschutzgeräte, Holstrahlrohr, Schlauchtragekörbe, Einreishaken, ...

Eingesetzte Personen:

15
Ursache und Einsatzbeschreibung:

Am Samstag Morgen wurden wir zu einem Zimmerbrand mit einer vermissten Person in Stätzling Alarmiert. Bei unserem Eintreffen war die Person bereits gefunden und wurde anschließend über die Drehleiter gerettet. Unser Angriffstrupp ging zur weiteren Brandbekämpfung im OG vor und brachte den Brand unter Kontrolle. Durch das schnelle Eingreifen konnte schlimmeres verhindert werden, wobei das Gebäude durch die starke Brandintensität erheblichen Schaden von sich trug.

  • ks-kampagne_e-mail_signatur_regen-monster_155x55_rz_150dpi.jpg
  • slider_frauen_zur_feuerwehr.jpg
  • slider_Jugendfeuerwehr.jpg
  • slider_mach_dein_kind_stolz.jpg
Wir benutzen Cookies
Für eine optimales Website-Darstellung nutzen wir Cookies und weitere Online-Technologien um Funktionen anzubieten und Statistiken zu erheben. Ihr Klick auf „Akzeptieren“ erlaubt uns diese Datenverarbeitung sowie die Weitergabe an Drittanbieter (auch in Drittländern) gemäß unserer Datenschutzerklärung.