Alarmierungsdatum: 24.11.2012
Alarmierungszeit: 18:15 Uhr
Einsatzende: 18:30 Uhr
Alarmierung durch: Sirene
Einsatzort: St. Anton Straße, Stätzling
Art des Einsatzes: Brand
Beteiligte Feuerwehr(en): FF Wulfertshausen, FF Stätzling, FF Friedberg, KBR
Fahrzeuge und Einsatzmaterial:

LF 10/6 Wulfertshausen, LF 8/6 Stätzling, KLAF Stätzling, KdoW Friedberg, LF 16/12 Friedberg, TLF 16/25 Friedberg, DLK 23/12 Friedberg

 

Material: Es wurde kein Material eingesetzt.

Anzahl Personen im Einsatz FFW Wulfertshausen: 9
Ursache und  Einsatzbeschreibung:

Zusammen mit den Feuerwehren Stätzling und Friedberg wurden wir zu einer unklaren Rauchentwicklung im Bereich des Sportheims in Stätzling alamiert.


Die ersteintreffenden Kräfte gaben sogleich Entwarnung, da es sich nur um ein größeres Lagerfeuer handelte, welches aber beaufsichtigt wurde.

 

Nachdem wir nicht mehr benötigt wurden, rückten wir wieder ins Gerätehaus ein.