Alarmierungsdatum: 27.07.2013
Alarmierungszeit: 23:23 Uhr
Einsatzende: 01:30 Uhr
Alarmierung durch: Sirene
Einsatzort: AIC 25 (neu)
Art des Einsatzes: Verkehrsunfall
Beteiligte Feuerwehr(en):

FF Wulfertshausen

Fahrzeuge und Einsatzmaterial:

LF 10/6 Wulfertshausen, Rettungsdienst, Polizei

 

Material: Verkehrsleitkegel / Lichtmast / Stromaggregat / Blitzleuchten / Besen / Schaufel

Eingesetzte Personen:

13
Ursache und Einsatzbeschreibung:

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall auf die AIC 25 (neu) zwischen den Anschlussstellen Stätzling und Friedberg Businesspark gerufen.

Ein PKW und ein Kleintransporter waren zusammengestoßen. Der Beifahrer des PKWs und der Fahrer des Kleintransporters wurden mit mittelschweren Verletzungen vom Rettungsdienst betreut und ins Krankenhaus eingeliefert.

Wir sperrten die Strecke total und leiteten mit Hilfe der Polizei den Verkehr an den jeweiligen Anschlussstellen aus.

Des weiteren leuchteten wir die Unfallstelle zur Unfallaufnahme aus, unterstützten den Abschleppunternehmer bei der Bergung der Fahrzeuge und säuberten anschließend noch die Fahrbahn.