Alarmierungsdatum: 19.12.2013
Alarmierungszeit: 06:23 Uhr
Einsatzende: 09:00 Uhr
Alarmierung durch: Sirene
Einsatzort: AIC 25 neu
Art des Einsatzes: Verkehrsunfall

Beteiligte Feuerwehr(en) & sonstige Behörden:

FF Wulfertshausen; FF Stätzling; FF Friedberg

Polizei; Rettungsdienst; Straßenbaulastträger

Fahrzeuge und Einsatzmaterial:

LF 10/6 Wulfertshausen; LF 8/6 Stätzling; KLAF Stätzling; KdoW Friedberg; TLF 24/50 mit VSA Friedberg; LF 16/12 Friedberg; RW2 Friedberg

 

Material: Verkehrsleitkegel / Lichtmast / Warndreiecke / Stromaggregat / Blitzleuchten

Eingesetzte Personen:

9
Ursache und Einsatzbeschreibung:

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall auf die AIC 25 neu, kurz vor der Anschlussstelle Stätzling, zusammen mit den Wehren aus Friedberg und Stätzling gerufen. Zusätzlich ist ein Großaufgebot des Rettungsdienstes alarmiert worden.

 

Vier PKW waren zusammengestoßen. Entgegen der ersten Meldung waren keine Insassen eingeklemmt. Jedoch wurden die beteiligten Personen leicht verletzt.

Die Strecke wurde für die Unfallaufnahme und Räumung der Unfallstelle total gesperrt - der Verkehr wurde von uns umgeleitet.