Vom 12.07.2019 - 21.07.2019 fand in Friedberg die alle drei Jahre Wiederkehrende "Friedberger Zeit", auch unter dem Synonym "Altstadtfest Friedberg", statt, welches die Friedberger Innenstadt in das 18 Jahrhundert versetzt.

Unser Ortsverein "der Schützenkranz Wulfertshausen" wirkte bei dem Fest durch Bühnenarbeit und diversen Ständen aktiv mit.

Während der Dauer des Festes sind die Feuerwehren des Bezirkes Friedberg verpflichtet, eine Sicherheitswache zu stellen. Hierbei unterstütze unsere Wehr die Kameraden mit zwei Diensten im Schloss und in der Festzone.