Ansprechpartner

Vorstandschaft und Ansprechpartner der Freiwilligen Feuerwehr Wulfertshausen 2018 - 2024.

   

 

1. Vorstand

Karl Metzger
Handy: 0171/8608891

     

 

 2. Vorstand

Michael Duna
Handy: 0176/84846395

   

 

1. Kommandant

Andreas Hubel
Handy: 0176/13366558

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

     

 

 

 

 

 

 

2. Kommandant

Jan Kristof Böck
Handy: 0172/5203112

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

   

 1. Kassier

Markus Schwegler
Handy: 0159/06320004


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

 

     

 

 

2. Kassier / Webmaster

Daniel Metzger

 

 

 

 

   

 

Kassenrevisor

Matthias Hubel
Handy: 0171/9960034

 

     

 

 

Kassenrevisor

Helmut Seidl
Handy: 0175/5627177

 

 

 

   

 

 

 

 

 

Schriftführerin

Stefanie Schwegler
Handy: 0159/06320005

 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

 

 

 

 

     

 

 

Beisitzer

Jakob Spengler
Handy: 0171/1780097


 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

Beisitzer

Michael Heinrich


 

 

 

 

 

     

 

Gerätewart

Stefan Seiler

 

 

 

 

 

   

Jugendwart

Michael Duna
Handy: 0176/84846395

 

 

 

 

 

     

  Internet / Webmaster

Klaus Sommer
Handy: 0175/4181752

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

   

 

 


Fahnenabordnung

 

Michael Duna, Daniel Metzger, Helmut Seidl, Kristof Böck, Markus Schwegler

 

 

 

 

 

     

 

 


 

 

   

 

       

 

Wir benutzen Cookies
Für eine optimales Website-Darstellung nutzen wir Cookies und weitere Online-Technologien um Funktionen anzubieten und Statistiken zu erheben. Ihr Klick auf „Akzeptieren“ erlaubt uns diese Datenverarbeitung sowie die Weitergabe an Drittanbieter (auch in Drittländern) gemäß unserer Datenschutzerklärung.