Alarmierungsdatum: 09.10.2011
Art des Einsatzes: Brand / Technische Hilfeleistung
Beteiligte Feuerwehr(en):

FF Wulfertshausen

LF 10 / 6 (FF Wulfertshausen)

2 PA; Schnellangriff; Beleuchtungsgerät; Absperrmaterial; Stromaggregat; Ölbinder

Eingesetzte Personen:

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden wir zu einem PKW Brand nach VU gerufen. Ein aus Stätzling kommender PKW kollidierte in der Radegundisstraße mit einer Betonzaunsäule und wurde wieder auf die Straße zurückgeschleudert. Der Motorraum fing aufgrund auslaufender Betriebsstoffe Feuer, das unter Einsatz von PA mit dem Schnellangriff gelöscht werden konnte. Unfallstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet. Der Fahrbahnbelag wurde großflächig von den auslaufenden Betriebsstoffen und Fahrzeugteilen gereinigt.