Alarmierungsdatum: 09.10.2011
Alarmierungszeit: 01:45 Uhr
Einsatzende: 03:30 Uhr
Alarmierung durch: Leitstelle Augsburg / Sirene
Einsatzort: Wulfertshausen, Radegundisstraße
Art des Einsatzes: Brand / Technische Hilfeleistung
Beteiligte Feuerwehr(en):

FF Wulfertshausen

Fahrzeuge und Einsatzmaterial:

LF 10 / 6 (FF Wulfertshausen)

2 PA; Schnellangriff; Beleuchtungsgerät; Absperrmaterial; Stromaggregat; Ölbinder

Eingesetzte Personen:

7
Ursache und Einsatzbeschreibung:

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden wir zu einem PKW Brand nach VU gerufen. Ein aus Stätzling kommender PKW kollidierte in der Radegundisstraße mit einer Betonzaunsäule und wurde wieder auf die Straße zurückgeschleudert. Der Motorraum fing aufgrund auslaufender Betriebsstoffe Feuer, das unter Einsatz von PA mit dem Schnellangriff gelöscht werden konnte. Unfallstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet. Der Fahrbahnbelag wurde großflächig von den auslaufenden Betriebsstoffen und Fahrzeugteilen gereinigt.

Wir benutzen Cookies
Für eine optimales Website-Darstellung nutzen wir Cookies und weitere Online-Technologien um Funktionen anzubieten und Statistiken zu erheben. Ihr Klick auf „Akzeptieren“ erlaubt uns diese Datenverarbeitung sowie die Weitergabe an Drittanbieter (auch in Drittländern) gemäß unserer Datenschutzerklärung.