Alarmierungsdatum: 10.04.2012
Alarmierungszeit: 04:20 Uhr
Einsatzende: 05:31 Uhr
Alarmierung durch: Leitstelle Augsburg / Sirene
Einsatzort: Wendelsteinstraße, Wulfertshausen
Art des Einsatzes: Brand 3
Beteiligte Feuerwehr(en):

FF Wulfertshausen, FF Friedberg, FF Stätzling

Fahrzeuge und Einsatzmaterial:

Wulfertshausen 47/1, Friedberg 10/1, Friedberg 21/1, Friedberg 30/1, Friedberg 40/1, Stätzling 47/1, Stäzling 65/1, KBR

Fahrzeuglichtmast, Aggregat, Beleuchtungsstativ, 2 PA, Schnellangriff

Eingesetzte Personen:

15
Ursache und Einsatzbeschreibung:

Alarmierung durch die ILS zum Brand eines Gewächshauses in die Wendelsteinstraße. Eine Postbotin hatte den Brand entdeckt und die Feuerwehr alarmiert. Bei unserem Eintreffen drohte der Brand auf eine Holzgartenhütte und einen Holzsichtschutz überzugreifen. Das Gewächshaus wurde ein Raub der Flammen und total zerstört. Wir konnten den Brand zusammen mit den anderen Wehren rasch löschen und führten danach lediglich noch Nachlöscharbeiten durch.


Wir benutzen Cookies
Für eine optimales Website-Darstellung nutzen wir Cookies und weitere Online-Technologien um Funktionen anzubieten und Statistiken zu erheben. Ihr Klick auf „Akzeptieren“ erlaubt uns diese Datenverarbeitung sowie die Weitergabe an Drittanbieter (auch in Drittländern) gemäß unserer Datenschutzerklärung.