Alarmierungsdatum: 05.07.2012
Einsatzort: Engelschalkstraße, Friedberg
Art des Einsatzes: Brand 4 Industriegebäude
Beteiligte Feuerwehr(en):

FF Wulfertshausen, FF Friedberg, FF Wiffertshausen, FF Rederzhausen, FF Ottmaring, WF Federal Mogul

Wulfertshausen 47/1

Eingesetzte Personen:

Alarm durch die Leitstelle Augsburg zur Fa. Federal Mogul nach Friedberg. Laut Alarmierung handelte es sich um den Brand eines Industriegebäudes. Zum Glück brannte aber nur ein Kabel, den Kleinbrand hatte die Werkfeuerwehr schnell gelöscht. Die alarmierten Wehren brauchten nicht mehr einzugreifen und wir brachen unsere Einsatzfahrt ab.