Alarmierungsdatum: 12.02.2013
Alarmierungszeit: 12:29 Uhr
Einsatzende: 14:52 Uhr
Alarmierung durch: Sirene
Einsatzort: Bressuire Ring, Friedberg
Art des Einsatzes: THL / VU
Beteiligte Feuerwehr(en):

FF Wulfertshausen; FF Rederzhausen; FF Hügelshart; FF Friedberg

Fahrzeuge und Einsatzmaterial:

LF 10/6 Wulfertshausen; LF 10/6 Rederzhausen; TSF Hügelshart

 

Material: Verkehrsabsicherung: Faltsignale / Leitkegel / Blitzlampen

Eingesetzte Personen:

10
Ursache und Einsatzbeschreibung:

Wir wurden zusammen mit den Wehren aus Hügelshart und Rederzhausen zur Absicherung einer Unfallstelle auf dem Bressuire Ring nach Friedberg gerufen.

Dort war der Anhänger eines LKW Gespanns abgerissen und frontal mit dem Gegenverkehr kollidiert. Die Fahrerin des entgegenkommenden Fahrzeuges wurde dabei leicht verletzt und ins Kranklenhaus gebracht.

Aufgrund der Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten sperrten wir den Bressuire Ring im Bereich Kreuzung Afrastraße total.

Als der Unfallort bereinigt wurde, beendeten wir die Straßensperre, gaben die Straße wieder frei und rückten ins Gerätehaus ein.

Nähre Informationen und weitere Bilder unter: http://www.feuerwehr-rederzhausen.de

http://www.feuerwehr-friedberg.de

Wir benutzen Cookies
Für eine optimales Website-Darstellung nutzen wir Cookies und weitere Online-Technologien um Funktionen anzubieten und Statistiken zu erheben. Ihr Klick auf „Akzeptieren“ erlaubt uns diese Datenverarbeitung sowie die Weitergabe an Drittanbieter (auch in Drittländern) gemäß unserer Datenschutzerklärung.