Alarmierungsdatum: 03.06.2013
Alarmierungszeit: 13:20 Uhr
Einsatzende: 14:30 Uhr
Alarmierung durch: Sirene
Einsatzort: Kissing
Art des Einsatzes: Hochwassereinsatz
Beteiligte Feuerwehr(en):

FF Wulfertshausen; FF Kissing; FF Mering

Fahrzeuge und Einsatzmaterial:

LF 10/6 Wulfertshausen

 

Material: es wurde kein Material eingesetzt

Eingesetzte Personen:

9
Ursache und Einsatzbeschreibung:

Aufgrund von vollgelaufenen Kellern und Kanälen wurden wir mit unserer Chiemsee-Schmutzwasserpumpe nach Kissing zur Unterstützung angefordert.

Wir stellten die nötigen Gerätschaften bereit, mussten dann aber doch nicht einschreiten und rückten wieder ab.

Wir benutzen Cookies
Für eine optimales Website-Darstellung nutzen wir Cookies und weitere Online-Technologien um Funktionen anzubieten und Statistiken zu erheben. Ihr Klick auf „Akzeptieren“ erlaubt uns diese Datenverarbeitung sowie die Weitergabe an Drittanbieter (auch in Drittländern) gemäß unserer Datenschutzerklärung.