Alarmierungsdatum: 26.02.2014
Beteiligte Feuerwehr(en):

FF Wulfertshausen; FF Dasing; FF Wessiszell; FF Friedberg

LF 10/6 Wulfertshausen

Material: Es wurde kein Material eingesetzt.

Eingesetzte Personen:

Zusammen mit den Wehren aus Friedberg, Wessiszell und Dasing wurden wir zu einem Brand eines Mehrfamilienhauses nach Dasing alamiert.

Dort kam es, aufgrund eines technischen Defektes, zu einem Feuer in einer Küche. Das Feuer wurde unter schweren Atemschutz gelöscht und die angrenzenden Wohnungen mit einer Wärmebildkamera kontrolliert.

Wir standen in Bereitschaft, mussten aber nicht mehr eingreifen. Somit rückten wir wieder von der Einsatzstelle ab.