Alarmierungsdatum: 26.02.2014
Alarmierungszeit: 08:43 Uhr
Einsatzende: 09:13 Uhr
Alarmierung durch: Sirene
Einsatzort: Dasing, Bitzenhofer Weg
Art des Einsatzes: Brand
Beteiligte Feuerwehr(en):

FF Wulfertshausen; FF Dasing; FF Wessiszell; FF Friedberg

Fahrzeuge und Einsatzmaterial:

LF 10/6 Wulfertshausen

Material: Es wurde kein Material eingesetzt.

Eingesetzte Personen:

6
Ursache und Einsatzbeschreibung:

Zusammen mit den Wehren aus Friedberg, Wessiszell und Dasing wurden wir zu einem Brand eines Mehrfamilienhauses nach Dasing alamiert.

 

Dort kam es, aufgrund eines technischen Defektes, zu einem Feuer in einer Küche. Das Feuer wurde unter schweren Atemschutz gelöscht und die angrenzenden Wohnungen mit einer Wärmebildkamera kontrolliert.

 

Wir standen in Bereitschaft, mussten aber nicht mehr eingreifen. Somit rückten wir wieder von der Einsatzstelle ab.


Wir benutzen Cookies
Für eine optimales Website-Darstellung nutzen wir Cookies und weitere Online-Technologien um Funktionen anzubieten und Statistiken zu erheben. Ihr Klick auf „Akzeptieren“ erlaubt uns diese Datenverarbeitung sowie die Weitergabe an Drittanbieter (auch in Drittländern) gemäß unserer Datenschutzerklärung.