Alarmierungsdatum: 22.04.2014
Alarmierungszeit: 00:18 Uhr
Einsatzende: 00:50 Uhr
Alarmierung durch: Sirene
Einsatzort:

Samfeldweg, Wulfertshausen

Herzog-Wilhelm-Str., Friedberg

Art des Einsatzes: Technische Hilfeleistung (THL)
Beteiligte Feuerwehr(en):

FF Wulfertshausen; Polizei; Notarzt

Fahrzeuge und Einsatzmaterial:

LF 10/6 Wulfertshausen

Material: Es wurde kein Material eingesetzt.

Eingesetzte Personen:

9
Ursache und Einsatzbeschreibung:

Von der Leitstelle wurden wir zu einer eiligen Wohnungstüröffnung in den Samfeldweg / Wulfertshausen alarmiert.

 

Vor Ort stellte sich die Örtlichkeit als Falschmeldung heraus. Neuer Einsatzort war die Herzog-Wilhelm-Straße in Friedberg.

 

Wegen der Dringlichkeit begleiteten wir den Rettungsdienst direkt zur Einsatzstelle nach Friedberg.

 

Die vermeintlich hilflose Person war wohlauf, sodass kein Eingreifen unsererseits erforderlich war.


Wir benutzen Cookies
Für eine optimales Website-Darstellung nutzen wir Cookies und weitere Online-Technologien um Funktionen anzubieten und Statistiken zu erheben. Ihr Klick auf „Akzeptieren“ erlaubt uns diese Datenverarbeitung sowie die Weitergabe an Drittanbieter (auch in Drittländern) gemäß unserer Datenschutzerklärung.