Alarmierungsdatum: 08.10.2014
Alarmierungszeit: 13:20 Uhr
Einsatzende: 14:00 Uhr
Alarmierung durch: Sirene
Einsatzort: Wulfertshausen; Dorffeldstraße
Art des Einsatzes: Technische Hilfeleistung (THL) - PKW Öffnung
Beteiligte Feuerwehr(en):

FF Wulfertshausen

Fahrzeuge und Einsatzmaterial:

LF 10/6 Wulfertshausen

 

 

Material: Es wurde kein Material eingesetzt.

Eingesetzte Personen:

6
Ursache und Einsatzbeschreibung:

Wir wurden zu einem im PKW eingeschlossenen Kind ind die Dorffeldstraße gerufen.

 

Vor Ort stellte sich heraus, dass das 2jährige Kind sowie die Mutter wohlauf waren. Der PKW musste nicht gewaltsam von uns geöffnet werden.

Wir betreuten das Kleinkind bis zum Eintreffen des Reserveschlüssels, wobei uns der Trostbär Franzl hervorragende Hilfe leistete.


Wir benutzen Cookies
Für eine optimales Website-Darstellung nutzen wir Cookies und weitere Online-Technologien um Funktionen anzubieten und Statistiken zu erheben. Ihr Klick auf „Akzeptieren“ erlaubt uns diese Datenverarbeitung sowie die Weitergabe an Drittanbieter (auch in Drittländern) gemäß unserer Datenschutzerklärung.