Alarmierungsdatum: 02.03.2016

- LF 10/6 Wulfertshausen

- KBM AIC/FDB 3/2

- Polizei

Material: Atemschutzgeräte, Schaummittel, C-Schläuche, B-Schläuche, Hohlstrahlrohr, Lichtmast

Wir wurden zu einem PKW-Brand in die direkte Nachbarschaft unseres Feuerwehrhauses alarmiert.

Dieser hatte aufgrund eines technischen Defektes im Motorraum Feuer gefangen. Zum Glück stand der PKW nicht,wie üblich, in der Garage.

Bei unserem Eintreffen stand der PKW im Frontbereich in Vollbrand.

2 Mann unter schwerem Atemschutz löschten den Brand mit unserem Schnellangriff und legten anschließend einen Schaumteppich über das Fahrzeug.