Alarmierungsdatum: 10.10.2017
Sonstige Einheiten und Einsatzmaterial: Rettungsdienst, KBM, Polizei
Eingesetzte Personen: 12
Beschreibung

Zusammen mit den Feuerwehren aus Friedberg und Stätzling wurden wir zu einer brennenden Gartenhütte alarmiert.
Bei unserem Eintreffen stellte sich heraus, daß ein kleiner Bauwagen in Vollbrand stand.
Sofort ging ein Trupp unter schwerem Atemschutz mit dem Schnellangriff zur Brandbekämpfung vor. Nach wenigen Minuten konnte "Feuer aus" an die Leitstelle gemeldet werden.
Da sich der Bauwagen auf freiem Feld, außerhalb der Ortschaft befand u. wir den Brand schnell unter Kontrolle hatten, mußten die mitalarmierten Wehren aus Friedberg u. Stätzling nicht mehr tätig werden.