Alarmierungsdatum: 13.07.2018
Alarmierungszeit: 10:55
Einsatzende: 11:30
Alarmierung durch: Sirene
Einsatzort: Haberskirch
Art des Einsatzes: Heckenbrand
Beteiligte Feuerwehr(en): FF Wulfertshausen. FF Haberskirch
Sonstige Einheiten:  
Einsatzmaterial: Material zum Absichern der Einsatzstelle
Eingesetzte Personen: 6
Beschreibung:

Heute wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Haberskirch zu einem Heckenbrand nach Haberskirch alarmiert.

Der Anwohner reagierte noch rechtzeitig und begann, mit eigenen Mitteln, das Feuer zu löschen, bis wir eintrafen.

Mit unserem Schnellangriff konnten das restliche Feuer und die letzten Glutnester abgelöscht werden.

 
Wir benutzen Cookies
Für eine optimales Website-Darstellung nutzen wir Cookies und weitere Online-Technologien um Funktionen anzubieten und Statistiken zu erheben. Ihr Klick auf „Akzeptieren“ erlaubt uns diese Datenverarbeitung sowie die Weitergabe an Drittanbieter (auch in Drittländern) gemäß unserer Datenschutzerklärung.