Alarmierungsdatum: 15.08.2018
Alarmierungszeit: 10:03
Einsatzende: 11:00
Alarmierung durch: Sirene
Einsatzort: Haberskirch
Art des Einsatzes: Fahrzeugbrand Motorrad
Beteiligte Feuerwehr(en): FF Wulfertshausen. FF Haberskirch, Kreisbrandmeister
Sonstige Einheiten: Polizei
Einsatzmaterial: Material zum Absichern der Einsatzstelle
Eingesetzte Personen: 9
Beschreibung:

Zusammen mit unserer Nachbarwehr aus Haberskirch wurden wir heute zu einem brennenden Motorrad alarmiert.

Ebenfalls vor Ort war der zuständige Kreisbrandmeister und eine Streife der Polizei.

Bei unserem eintreffen hatte die Feuerwehr Haberskirch mithilfe ihres HiCafs Löschers bereits mit Löscharbeiten begonnen.

Wir unterstützten mit unserem Schnellangriff und banden mit Bindemittel noch die auslaufenden Betriebsstoffe.

Nach ca. 45min konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.

 

 

Wir benutzen Cookies
Für eine optimales Website-Darstellung nutzen wir Cookies und weitere Online-Technologien um Funktionen anzubieten und Statistiken zu erheben. Ihr Klick auf „Akzeptieren“ erlaubt uns diese Datenverarbeitung sowie die Weitergabe an Drittanbieter (auch in Drittländern) gemäß unserer Datenschutzerklärung.