Alarmierungsdatum: 08.10.2018
Alarmierungszeit: 07:46
Einsatzende: 07:46
Alarmierung durch: Sirene
Einsatzort: Dasing
Art des Einsatzes: Ausgelöste Brandmeldeanlage
Beteiligte Feuerwehr(en): FF Wulfertshausen, FF Dasing, FF Wessiszell, KBI, KBM,
Sonstige Einheiten:  
Einsatzmaterial:  
Eingesetzte Personen: 5
Beschreibung:

Zusammen mit den Wehren aus Dasing und Wessiszell wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlag, in einem holzverarbeitenden Betrieb, alarmiert.

Noch vor dem Ausrücken wurden wir wieder abbestellet. Der Grund des Auslösens ist auf Handwerksarbeiten zurückzuführen.

 

 

Wir benutzen Cookies
Für eine optimales Website-Darstellung nutzen wir Cookies und weitere Online-Technologien um Funktionen anzubieten und Statistiken zu erheben. Ihr Klick auf „Akzeptieren“ erlaubt uns diese Datenverarbeitung sowie die Weitergabe an Drittanbieter (auch in Drittländern) gemäß unserer Datenschutzerklärung.