Alarmierungsdatum: 05.07.2019
Einsatzmaterial: Wanrlichter, Pylonen, Anhaltekelle
Eingesetzte Personen: 7
Beschreibung:

Zusammen mit den o.g. Einsatzkräften wurden wir zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Kraftrades und einem Pkw auf die AIC 25 neu beordert.

Die Straße musste aufgrund der Landung des Rettungshubschraubers (Christoph 40), Bergung der unfallbeteiligten Fahrzeuge und Versorgung der verletzten Personen komplett gesperrt werden.

Während die Wehr aus Stätzling mit ihrem Löschfahrzeug direkt an der Unfallstelle verblieb, übernahmen wir die Sperrung der Fahrbahn.