Alarmierungsdatum: 13.02.2021
Alarmierungszeit: 13:28 Uhr
Einsatzort: Wulfertshausen
Art des Einsatzes: THL 2
Beschreibung:  

Zusammen mit dem Notarzt, dem RTW und der Polizei wurden wir zwischen Wulfertshausen und Friedberg (Fahrtrichtung Friedberg) alarmiert.

Der verunglückte Pkw wich laut eigenen Angaben einem entgegenommenden weißen SUV aus. Fortfolgend geriet der Pkw ins Schleudern und überschlug sich in den angrenzenden Acker und landete glücklicherweise wieder auf allen vier Rädern.

Bereits bei unserem Eintreffen wurde der Fahrzeugführer von dem Rettungsdienst versorgt.

Unsere Maßnahmen bestanden darin, die Unfallstelle abzusichern und den Brandschutz sicher zu stellen.

Bis zum Abtransport des verunglückten Pkw wurde der Verkehr halbseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Die Polizeiinspektion Frieberg bittet um Hinweise.

 

Quelle: Augsburger Allgemeine: https://www.augsburger-allgemeine.de/friedberg/Auto-ueberschlaegt-sich-Polizei-fahndet-nach-weissem-SUV-id59118621.html

 

 

Wir benutzen Cookies
Für eine optimales Website-Darstellung nutzen wir Cookies und weitere Online-Technologien um Funktionen anzubieten und Statistiken zu erheben. Ihr Klick auf „Akzeptieren“ erlaubt uns diese Datenverarbeitung sowie die Weitergabe an Drittanbieter (auch in Drittländern) gemäß unserer Datenschutzerklärung.