Alarmierungsdatum: 26.03.2022
Alarmierungszeit: 18:13 Uhr
Einsatzort: Friedberg
Art des Einsatzes: B 4
Beschreibung:  

Einsatzgrund: Brand 4 - Brand eines Industriegebäudes.

Die Wehren aus Friedberg, Rederzhausen und Wiffertshausen waren bereits in Löscharbeiten eines Industriegebäudes verwickelt.

Da weitere Atemschutzgeräteträger benötigt wurde, wurde wir, zusammen mit der der Wehr aus Paar-Harthausen, nachalarmiert.

Vor Ort unterstützten wir bei den Nachlöscharbeiten und der Ausleuchtung des Brandherdes. Anschließend wurde das Gebäude, mit einem speziellen Lüfter der Werksfeuerwehr Aerotec, belüftet.

Ebenfalls alarmiert wurde die Polizei, der Rettungsdienst, die Kreisbrandinspektion und die UG ÖEL.

 

Wir benutzen Cookies
Für eine optimales Website-Darstellung nutzen wir Cookies und weitere Online-Technologien um Funktionen anzubieten und Statistiken zu erheben. Ihr Klick auf „Akzeptieren“ erlaubt uns diese Datenverarbeitung sowie die Weitergabe an Drittanbieter (auch in Drittländern) gemäß unserer Datenschutzerklärung.