Alarmierungsdatum: 31.10.2023
Einsatzort: Stätzling
Art des Einsatzes: B3
Beschreibung:

Zusammen, mit dem Rettungsdienst, der Polizei und den Nachbarwehren aus Stätzling und Friedberg, wurden wir nach Stätzling zur Einsatzörtlichkeit beordert

Einsatzgrund: Brand 3 - Rauchentwicklung im Gebäude.

Alle Personen hatten bereits vor unserem Eintreffen das Gebäude verlassen.

Ein Trupp Atemschutz der Nachbarwehr aus Stätzling konnte bereits nach kurzer Zeit "Feuer aus" melden.

Wir haben geholfen das Gebäude zu entlüften und kontrollierten mit unserer Wärmebildkamera Küchengeräte, welche während der Löscharbeiten ins Freie verbracht wurden.