Alarmierungsdatum: 19.01.2024
Alarmierungszeit:

17:40 Uhr

Einsatzort: Stätzling
Art des Einsatzes: B3 
Beschreibung:  
Zusammen mit den Wehren aus Stätzling, Friedberg, der Kreisbrandinspektion, dem Rettungsdienst und der Polizei wurden wir zu einem Kaminbrand nach Stätzling beordert.
 
Einsatzgrund: Brand 3 - Kaminbrand.
 
 
 
Nach erster Erkundung der Einsatzörtlichkeit konnte Entwarnung gegeben werden. Es war kein Eingreifen unsererseits erforderlich. Es kam niemand zu Schaden.

 

 

 

 

 

 

Wir benutzen Cookies
Für eine optimales Website-Darstellung nutzen wir Cookies und weitere Online-Technologien um Funktionen anzubieten und Statistiken zu erheben. Ihr Klick auf „Akzeptieren“ erlaubt uns diese Datenverarbeitung sowie die Weitergabe an Drittanbieter (auch in Drittländern) gemäß unserer Datenschutzerklärung.