Alarmierungsdatum: 30.03.2024
Alarmierungszeit:

02:59 Uhr

Einsatzort: Wulfertshausen 
Art des Einsatzes: B3 
Beschreibung:  
Zusammen mit den Wehren aus Friedberg und Ottmaring, sowie der Kreisbrandinspektion, dem Kreisbrandmeister, dem Rettungsdienst und der Polizei, wurden wir zur Einsatzörtlichkeit nach Friedberg alarmiert.
 
Einsatzgrund: Zimmerbrand.
 
 
Vor Ort war der Brand schon gelöscht. Wir leisteten lediglich Nachlöscharbeiten.
 
Es wurde niemand verletzt.
 

 

 

 

 

 

 

Wir benutzen Cookies
Für eine optimales Website-Darstellung nutzen wir Cookies und weitere Online-Technologien um Funktionen anzubieten und Statistiken zu erheben. Ihr Klick auf „Akzeptieren“ erlaubt uns diese Datenverarbeitung sowie die Weitergabe an Drittanbieter (auch in Drittländern) gemäß unserer Datenschutzerklärung.