Alarmierungsdatum: 26.06.2009
Alarmierungszeit: 19:00 Uhr
Einsatzende: 20:00 Uhr
Alarmierung durch: persönlich (durch Messnerin)
Einsatzort: Pfarrzentrum Wulfertshausen
Art des Einsatzes: Technische Hilfeleistung - Unwetternotdienst
Beteiligte Feuerwehr(en): FFW Wulfertshausen
Fahrzeuge und Einsatzmaterial: LF 10 / 6 (FF Wulfertshausen)
Anzahl Personen im Einsatz FFW Wulfertshausen: 4
Ursache und  Einsatzbeschreibung: Aufgrund eines schlimmen Unwetters mit starken Sturmböen wurden mehrere Äste aus den Bäumen gerissen und lagen auf der Straße.
Die Äste auf der Straße wurden beseitigt. Weitere Äste, die lose in der Baumkrone hingen wurden zur Sicherheit entfernt.
Wir benutzen Cookies
Für eine optimales Website-Darstellung nutzen wir Cookies und weitere Online-Technologien um Funktionen anzubieten und Statistiken zu erheben. Ihr Klick auf „Akzeptieren“ erlaubt uns diese Datenverarbeitung sowie die Weitergabe an Drittanbieter (auch in Drittländern) gemäß unserer Datenschutzerklärung.