Alarmierungsdatum: 14.04.2011
Alarmierungszeit: 09:00 Uhr
Einsatzende: 11:00 Uhr
Alarmierung durch: Leitstelle Augsburg / Sirene
Einsatzort: Wulfertshausen, Stätzling, Derching, AIC25 alt und Kreisverkehr AIC25 neu
Art des Einsatzes: Technische Hilfeleistung
Beteiligte Feuerwehr(en): FF Wulfertshausen, FF Derching
Fahrzeuge und Einsatzmaterial: LF 10 / 6 (FF Wulfertshausen)

Eingesetzte Personen:

6
Ursache und Einsatzbeschreibung:

Wie sich herausstellte hatte der Bus, der schon in der Früh in Wulfertshausen Diesel verloren hatte, weiteren Treibstoff auf seiner kompletten Linie verloren. Die Dieselspur wurde von den Feuerwehren abgebunden.


Wir benutzen Cookies
Für eine optimales Website-Darstellung nutzen wir Cookies und weitere Online-Technologien um Funktionen anzubieten und Statistiken zu erheben. Ihr Klick auf „Akzeptieren“ erlaubt uns diese Datenverarbeitung sowie die Weitergabe an Drittanbieter (auch in Drittländern) gemäß unserer Datenschutzerklärung.