Alarmierungsdatum: 23.07.2011
Alarmierungszeit: 19:45 Uhr
Einsatzende: 20:15 Uhr
Alarmierung durch: Leitstelle Augsburg / Sirene
Einsatzort: Wulfertshausen, Geißbergstraße
Art des Einsatzes: Technische Hilfeleistung
Beteiligte Feuerwehr(en):

FF Wulfertshausen

Fahrzeuge und Einsatzmaterial:

LF 10 / 6 (FF Wulfertshausen)

Eingesetzte Personen:

9
Ursache und Einsatzbeschreibung: Am Samstagabend wurden wir zu einem ca.2qm großen Benzinpfütze alarmiert. Der Verursacher konnte zu diesem Zeitpunkt nicht festgestellt werden. Das Benzin wurde durch die Feuerwehr Wulfertshausen abgebunden und der Brandschutz sichergestellt.

Wir benutzen Cookies
Für eine optimales Website-Darstellung nutzen wir Cookies und weitere Online-Technologien um Funktionen anzubieten und Statistiken zu erheben. Ihr Klick auf „Akzeptieren“ erlaubt uns diese Datenverarbeitung sowie die Weitergabe an Drittanbieter (auch in Drittländern) gemäß unserer Datenschutzerklärung.