Am Sonntag, den 06. April 2014 fand die alljährliche Generalversammlung der Feuerwehr Wulfertshausen im Saal der Gaststätte Metzger statt.

 

 

Neben dem Jahresrückblick von Josef Bestele und der Kassenausführung von Markus Schwegler gab es dieses Jahr zwei Besonderheiten.

 

Andreas Hubel verkündete diverse Satzungsänderung, welche alle einstimmig von den Mitgliedern der Wehr angenommen wurden.

 

Zudem wurde Jakob Spengler (ehemaliger Kommandant der Wehr) zum Ehrenkommandaten ernannt.

 

 

(Fotos findet ihr unter-->Hauptmenü-->Fotos-->Vereinsleben-->2014 Vereinsleben-->06.04.2014: Generalsversammlung)

  • ks-kampagne_e-mail_signatur_regen-monster_155x55_rz_150dpi.jpg
  • slider_frauen_zur_feuerwehr.jpg
  • slider_Jugendfeuerwehr.jpg
  • slider_mach_dein_kind_stolz.jpg
Wir benutzen Cookies
Für eine optimales Website-Darstellung nutzen wir Cookies und weitere Online-Technologien um Funktionen anzubieten und Statistiken zu erheben. Ihr Klick auf „Akzeptieren“ erlaubt uns diese Datenverarbeitung sowie die Weitergabe an Drittanbieter (auch in Drittländern) gemäß unserer Datenschutzerklärung.