Am Sonntag, den 15.06.2014 besuchten 25 Mitglieder unserer Wehr das 150 jährige Gründungsfest der Freiwilligen Feuerwehr Friedberg.

 

Treffpunkt war um 08:00 Uhr an unserem Gerätehaus.

Im Festzelt angekommen begann alles mit einem Weißwurstfrühstück mit anschließener Kirche. Eine Besonderheit war, dass die Kirche nicht wie gewohnt im Festzelt selbst stattfand, sondern mit einem Fahnenzug in der Kirche „Sankt Jakob“ ausgetragen wurde.

Nach dem Mittagessen um 14:00 Uhr fand, unter wolkenlosen Himmel, der traditionelle Festumzug durch die Stadt Friedberg statt.

Die Feuerwehr Wulfertshausen bedankt sich bei der Feuerwehr Friedberg für die Einladung.

 

 

 

 

 

 

(Fotos findet ihr unter-->Hauptmenü-->Fotos-->Vereinsleben-->2014 Vereinsleben-->15.06.2014: Fest in Friedberg)

 

  • ks-kampagne_e-mail_signatur_regen-monster_155x55_rz_150dpi.jpg
  • slider_frauen_zur_feuerwehr.jpg
  • slider_Jugendfeuerwehr.jpg
  • slider_mach_dein_kind_stolz.jpg
Wir benutzen Cookies
Für eine optimales Website-Darstellung nutzen wir Cookies und weitere Online-Technologien um Funktionen anzubieten und Statistiken zu erheben. Ihr Klick auf „Akzeptieren“ erlaubt uns diese Datenverarbeitung sowie die Weitergabe an Drittanbieter (auch in Drittländern) gemäß unserer Datenschutzerklärung.