Am 22.02.2014 fand wieder der alljährliche Faschingball, organisiert von den beiden Ortsvereinen - Schützenverein Wulfertshausen & Feuerwehr Wulfertshausen - statt.

Im Saal der Gaststätte Metzger erfreuten sich die zahlreichen Besucher des Balls an dem gemütlichen Ambiente, Speiß und Trank, sowie an der Musik der "Wadlbeisser".

Es bedanken und freuen sich auf ein Wiedersehen,

Der Schützenverein Wulfertshausen e.V.

Die Frewillige Feuerwehr Wulfertshausen

(Fotos findet ihr unter-->Hauptmenü-->Fotos-->Vereinsleben-->2014 Vereinsleben-->22.02.2014: Faschingsball)